SUP-Yoga am Waldschwaigsee


Nächste Termine:

Feiertag 3.10. 14.00Uhr

Drop in mit eigenem Board
Für die Leihboards bitte anfragen.

SUP-Yoga am Waldschwaigsee

ich biete in den Sommermonaten regelmäßig Yoga auf dem Stand Up Paddle Board an. Das macht mir selber unheimlich viel Spaß und den Teilnehmern auch. Die Tiefenmuskulatur wird extrem gestärkt. Auf dem Wasser lässt es sich auch wunderbar entspannen. Egal, ob Du schon lange Yoga übst, oder noch nie, ob Du schonmal auf einem Board standest oder nicht, es wird Dir immer Freude bereiten mitzumachen. Ich lege auch in meinen SUP-Yoga Einheiten viel wert auf die Entspannung. Auch Atemübungen sind immer dabei. Das echte Üben auf dem Wasser dauert eine Stunde. Paddeln zum Ankerort und wieder zurück nicht eingerechnet. Wir ankern an einem weitgehend blickgeschützten Plätzchen. Wann wir üben erfährst Du entweder über meinen Whatsapp-Status, über die Facebook Story oder Instagram (kirsten_parashakti) Wenn Du möchtest, sende ich Dir auch eine direkte Whatsapp. Schreib mir hierzu einfach Deinen Namen und das Stichwort SUP-Yoga an 0151-54252339. Ich kann drei Leihboards vergeben. Wenn Du ein eigenes Board besitzt, kannst Du zu den angegebenen Zeiten einfach kommen. Ich empfehle nicht in klassischer Badekleidung zu üben sondern bequeme kurze Sportkleidung, die auch ein bisschen nass werden darf. Beim Üben ist noch keine meiner Teilnehmerinnen hineingefallen. Ich passe die Übungen jeweils an die Gruppe an. Falls Du Lust hast als Dreiergruppe mit mir auf dem Board Yoga zu üben, sprich mich gern auf einen individuellen Termin an. Die Einheit kostet 15,-€ das Leihboard 10,-€ pro Person.
Ich freue mich riesig darauf, bald auch mit Dir auf dem Board zu yogieren.
Alles Liebe
Kirsten Parashakti